Eintrag "Zugmaschine Ackerschlepper"

523er

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Mai 2015
Beiträge
185
Ort
84104 Rudelzhausen
Hallo Zusammen,

bin gerade am Überlegen wie ich meinen IHC523 anmelden soll / darf??

Aktuell steht im Brief "Zugmaschine" drin.

Besteht die möglichkeit dies umzuschreiben auf "Zugmaschine Ackerschlepper" ?? Und somit zulassungsfreie Anhänger mitzuführen?

Soweit ich weis kann man dies dann auch mit schwarzem Kennzeichen machen. Würde sowieso kein Grünes bekommen. Und auch nicht wollen.

Kann mir da jemand weiterhelfen.?

Gruß Stefan.
 
Zurück
Oben Unten