523er
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
bin gerade am Überlegen wie ich meinen IHC523 anmelden soll / darf??
Aktuell steht im Brief "Zugmaschine" drin.
Besteht die möglichkeit dies umzuschreiben auf "Zugmaschine Ackerschlepper" ?? Und somit zulassungsfreie Anhänger mitzuführen?
Soweit ich weis kann man dies dann auch mit schwarzem Kennzeichen machen. Würde sowieso kein Grünes bekommen. Und auch nicht wollen.
Kann mir da jemand weiterhelfen.?
Gruß Stefan.
bin gerade am Überlegen wie ich meinen IHC523 anmelden soll / darf??
Aktuell steht im Brief "Zugmaschine" drin.
Besteht die möglichkeit dies umzuschreiben auf "Zugmaschine Ackerschlepper" ?? Und somit zulassungsfreie Anhänger mitzuführen?
Soweit ich weis kann man dies dann auch mit schwarzem Kennzeichen machen. Würde sowieso kein Grünes bekommen. Und auch nicht wollen.
Kann mir da jemand weiterhelfen.?
Gruß Stefan.