Christian89
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Februar 2014
- Beiträge
- 234
Hallo zusammen,
ich habe da eine Problem mit der Bremse meines 844, nasse Ausführung mit bremskraftverstärker.
die rechte Bremse ist viel stärker als die linke, auch wenn ich mit der einzelradbremse bremsen will bremst die Rechte wenn ich links trete.
wie stellt man diese beiden Stellschrauben an den Pedalen korrekt ein?
würde mich sehr über Hilfe freuen
beste Grüße,
christian
ich habe da eine Problem mit der Bremse meines 844, nasse Ausführung mit bremskraftverstärker.
die rechte Bremse ist viel stärker als die linke, auch wenn ich mit der einzelradbremse bremsen will bremst die Rechte wenn ich links trete.
wie stellt man diese beiden Stellschrauben an den Pedalen korrekt ein?
würde mich sehr über Hilfe freuen
beste Grüße,
christian