Setzt due den O-Ring sofort auf der Nut wenn du ihn einsetzt?
Wenn du das nicht machst würde ich mal folgendes probieren:
den O-ring weit vor der Nut platzieren.(wichtig sollte schon ein neuer sein!)
Die büchse trocken halten. Den düsenstock mit den Ring reinpressen, so das sich der Oring in die Nut reinrollen muß.
Eigendlich müsste das dann dicht sein.
Wichti ist das keine Fellt oder Gleitmittel verwendet werde, di machen den Ring zu schlüpfrig.
Sollte nun doch die Büchse verschlissen sein kann man auch zu Not mit einen kleinen Ring aus Lötzinn die sache abdichten, was nur bis zum nächsten Wechsel hält!