Hallo Leute
Habe mir einen elektrischen Motorvorwärmer für meinen 633A zugelegt. Nach der Montageanleitung müßte ich in der Nähe von der Ablaßbohrung ein neues Loch in den Motorblock Bohren und ein Gewindeschneiden. Soweit so gut da aber an der Stelle wo das Loch hinkommt keine plane Dichtfläche ist habe ich Bedenken daß es in diesen Bereich das Kühlwaasersystem nicht mehr 100% dicht ist. Hat jemand diese Arbeit schon mal am D-179 Motor gemacht, oder würde es reichen die dei Ablaßbohrung aufzubohren und das Heizelement hier einzubauen ?
m.f.G.IHC633A
Habe mir einen elektrischen Motorvorwärmer für meinen 633A zugelegt. Nach der Montageanleitung müßte ich in der Nähe von der Ablaßbohrung ein neues Loch in den Motorblock Bohren und ein Gewindeschneiden. Soweit so gut da aber an der Stelle wo das Loch hinkommt keine plane Dichtfläche ist habe ich Bedenken daß es in diesen Bereich das Kühlwaasersystem nicht mehr 100% dicht ist. Hat jemand diese Arbeit schon mal am D-179 Motor gemacht, oder würde es reichen die dei Ablaßbohrung aufzubohren und das Heizelement hier einzubauen ?
m.f.G.IHC633A