Elektrik 844xl

FRGM293

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Juli 2018
Beiträge
74
Ort
94481 Grafenau
Hallo.

Hab folgendes Problem bei meinen 844xl.

Das linke Positionslicht an der Kabine leuchtet nicht und das Rücklicht links leuchtet auch nicht. Alle anderen Lichter funktionieren einwandfrei.

Hab den Verbindungsstecker von der Kabine raus ( müsste der Gelbe sein zumindest werdeb dann die anderen auch finster wenn ich den abstecke ) Komplett mit Kontakt spray und Reiniger gesäubert.

Kann mir hier jemand sagen wie die Kabel laufen?

Ich muß dazu sagen das der Schlepper erst seit eine Woche in meinem Besitz habe und er 2 Jahre bei einem Händler in Österreich in der Ecke stand.

mfg aus Bayern
 
Hallo FRGM293,

bevor Du den Trecker zerlegst, kannst Du an der Anhängersteckdose eine Brücke zwischen Pin mitte 58L und Pin 7Uhr 58R legen und das Standlicht einschalten. Sollte dabei die linke Seite leuchten ist der Fehler am Schalter oder Sicherung zu suchen.

Gruß Demian
 
Zurück
Oben Unten