FRGM293
Bekanntes Mitglied
Hallo.
Hab folgendes Problem bei meinen 844xl.
Das linke Positionslicht an der Kabine leuchtet nicht und das Rücklicht links leuchtet auch nicht. Alle anderen Lichter funktionieren einwandfrei.
Hab den Verbindungsstecker von der Kabine raus ( müsste der Gelbe sein zumindest werdeb dann die anderen auch finster wenn ich den abstecke ) Komplett mit Kontakt spray und Reiniger gesäubert.
Kann mir hier jemand sagen wie die Kabel laufen?
Ich muß dazu sagen das der Schlepper erst seit eine Woche in meinem Besitz habe und er 2 Jahre bei einem Händler in Österreich in der Ecke stand.
mfg aus Bayern
Hab folgendes Problem bei meinen 844xl.
Das linke Positionslicht an der Kabine leuchtet nicht und das Rücklicht links leuchtet auch nicht. Alle anderen Lichter funktionieren einwandfrei.
Hab den Verbindungsstecker von der Kabine raus ( müsste der Gelbe sein zumindest werdeb dann die anderen auch finster wenn ich den abstecke ) Komplett mit Kontakt spray und Reiniger gesäubert.
Kann mir hier jemand sagen wie die Kabel laufen?
Ich muß dazu sagen das der Schlepper erst seit eine Woche in meinem Besitz habe und er 2 Jahre bei einem Händler in Österreich in der Ecke stand.
mfg aus Bayern