biermannshof
Bekanntes Mitglied
Hallo, habe endlicht am Samstag meinen frisch erworbenen Mc Cormick 523 abgeholt. die Licht + blinkanlage ist komplett ausser Betrieb gewesen. Jetzt habe ich alles zusammengesteckt.
folgendes:
wenn ich Licht anmache leuchten alle Birnen dauerhaft.
sowohl die große als auch die kleine birne.
wie ich das verstanden habe ist die große birne die für blinker + bremse und die kleine für´s licht.
blinker geht gar nicht, ausser wenn ich den zuündschlüssel nach ganz links drehe. dann gehen aber auch nur alle vier gleichzeitig.
kann es sein das die bremse festhängt und deswegen die bremsleuchte dauerhaft leuchtet?
aber dann würde doch nur hinten leuchten oder?
ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. vllt sogar mit bildern oder einer genauen beschreibung.
ich bin erfahren im schrauben. die elektrik ist ein neues gebiet für mich aber ein wenig kenn ich mich schon aus
vielen dank im vorraus!!
manu
folgendes:
wenn ich Licht anmache leuchten alle Birnen dauerhaft.
sowohl die große als auch die kleine birne.
wie ich das verstanden habe ist die große birne die für blinker + bremse und die kleine für´s licht.
blinker geht gar nicht, ausser wenn ich den zuündschlüssel nach ganz links drehe. dann gehen aber auch nur alle vier gleichzeitig.
kann es sein das die bremse festhängt und deswegen die bremsleuchte dauerhaft leuchtet?
aber dann würde doch nur hinten leuchten oder?
ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. vllt sogar mit bildern oder einer genauen beschreibung.
ich bin erfahren im schrauben. die elektrik ist ein neues gebiet für mich aber ein wenig kenn ich mich schon aus
vielen dank im vorraus!!
manu