Hawired
Bekanntes Mitglied
Hallo ihr roten, ich hab Probleme mit der Elektrik an meinem 624.
Zunächst war der Kontakt für die Zündung teilweise unterbrochen.Wenn ich dann am Kabel leicht gespielt habe hat er wieder Strom bekommen. Ich hatte die Kontakte soweit gereinigt.
Dann hatte meine Frau geegt und die Zündung angelassen.
Die rechte Sicherung war durchgebrannt.
Jetzt macht die Elektrik keinen muks mehr.
meine Frage ist wie gehe ich jetzt vor?
Zunächst war der Kontakt für die Zündung teilweise unterbrochen.Wenn ich dann am Kabel leicht gespielt habe hat er wieder Strom bekommen. Ich hatte die Kontakte soweit gereinigt.
Dann hatte meine Frau geegt und die Zündung angelassen.
Die rechte Sicherung war durchgebrannt.
Jetzt macht die Elektrik keinen muks mehr.
meine Frage ist wie gehe ich jetzt vor?