CASE IH 856
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 19 Mai 2010
- Beiträge
- 91
Hallo zusammen,
in meinem letzten Beitrag ging es um das Elektrikproblem an der XL Kabine,
welches ich noch immer nicht behoben konnte.
Im Buch "Handbuch praktische Traktortechnik bin ich nun auf folgende Seiten gestoßen:
http://oi54.tinypic.com/2jbtbux.jpg
http://oi51.tinypic.com/2zdps7c.jpg
- Wie vorher im Beitrag schon beschrieben: der Anlasser läuft, wenn er kurzgeschlossen wird, Traktor springt auch an.
- Zündung und Kontrolllampen funktionierne auch ( Zündschloss neu! wurde ausgetauscht)
Dann dachte ich es würde am Sicherheitsschalter am Kupplungspedal liegen, aber dort kommt gar kein Strom an.
Jetzt vermute ich das es am Anlassrelai liegen könnte,weil es vor dem Sicherheitsschalter geschaltet wird.Wie es auch im Handbuch beschrieben wurde.
Wie kann ich nun prüfen ob das Relai in Ordnung ist?
Wenn es nicht am Relai liegt, woran könnte es sonst liegen?
Gruß Christian
in meinem letzten Beitrag ging es um das Elektrikproblem an der XL Kabine,
welches ich noch immer nicht behoben konnte.
Im Buch "Handbuch praktische Traktortechnik bin ich nun auf folgende Seiten gestoßen:
http://oi54.tinypic.com/2jbtbux.jpg
http://oi51.tinypic.com/2zdps7c.jpg
- Wie vorher im Beitrag schon beschrieben: der Anlasser läuft, wenn er kurzgeschlossen wird, Traktor springt auch an.
- Zündung und Kontrolllampen funktionierne auch ( Zündschloss neu! wurde ausgetauscht)
Dann dachte ich es würde am Sicherheitsschalter am Kupplungspedal liegen, aber dort kommt gar kein Strom an.
Jetzt vermute ich das es am Anlassrelai liegen könnte,weil es vor dem Sicherheitsschalter geschaltet wird.Wie es auch im Handbuch beschrieben wurde.
Wie kann ich nun prüfen ob das Relai in Ordnung ist?
Wenn es nicht am Relai liegt, woran könnte es sonst liegen?
Gruß Christian