Hallo gregi791,
versuch doch mal den Zündschlüssel in der zweiten Stufe leicht aus der rastung zu drehen, bleibt da das Problem? Meine Vermutung ist das Zündschloss! Fernlicht und Abblendlicht liegen auf der selben Masse am Scheinwerfer, Blinker bezieht seine Masse an Anderer Stelle! Bei Kurzschluss mehrere Pluse müssten mehre Funktionen mit einem Schalter angehen(was Schorsch geschrieben hat ist sicher auch ein Problem, hat aber nichts mit deinem Problem zu tun) oder bei Kurzschluss gegen Masse Sicherungen fliegen! Bei Mangelhafter Masse an den Instrumenten würde der Blinker und das Fernlicht funktionieren.
Das Zündschloss überführen:
Den Plus an der Batterie abklemmen. Alle Anschlüsse am Zündschloss miteinander verbinden und Isolieren !!! ACHTUNG !!! -Anschluss 30 am Zündschloss ist nicht Abgesichert, kommt direkt von Batterie (Beziehungsweise über Anlasser von der Batterie)
Plus wieder an Batterie und testen. Wenn alles korrekt funktioniert, wars das Zündschloss!
Ich würde es so prüfen, aber weise darauf hin, ich übernehme keine Haftung, Anwendung dieser Anleitung auf eigene Gefahr!!
der Tom