Hallo,
mein Name ist Horst und ich bin hier neu. Meine Freundin hat einen 324 Bj. 61/62 und wir wollen ihn wieder zum Leben erwecken. Er hat TÜV, ist zugelassen und läuft wie ein Uhrwerk. Nun fehlte nur noch die Steckdose für den Anhängerbetrieb. Dort ging der Blinker rechts nicht.
Also, Steckdose abgeschraubt und die war total vergammelt. Neue gekauft, Kabel verlängert und angeschlossen. Ergebnis: Licht geht und Blinker geht. Nur leider nicht beises zusammen. Wenn ich das Licht anmache, hat der Anhänger an beiden Blinkern ein Dauerplus. Bin da ein wenig ratlos.
Übrigens das Anhängerkabel habe ich an meinem Auto probiert, dort ging alles.
Hat jemand Rat?
mein Name ist Horst und ich bin hier neu. Meine Freundin hat einen 324 Bj. 61/62 und wir wollen ihn wieder zum Leben erwecken. Er hat TÜV, ist zugelassen und läuft wie ein Uhrwerk. Nun fehlte nur noch die Steckdose für den Anhängerbetrieb. Dort ging der Blinker rechts nicht.
Also, Steckdose abgeschraubt und die war total vergammelt. Neue gekauft, Kabel verlängert und angeschlossen. Ergebnis: Licht geht und Blinker geht. Nur leider nicht beises zusammen. Wenn ich das Licht anmache, hat der Anhänger an beiden Blinkern ein Dauerplus. Bin da ein wenig ratlos.
Übrigens das Anhängerkabel habe ich an meinem Auto probiert, dort ging alles.
Hat jemand Rat?