Moin,
Ich habe demnächst vor, die elektrische Anlage meines 432 zu überarbeiten, da mir immer wieder die Kabel durchschscheuern. Das habe ich zwar vor ein paar Jahren schon einmal gemacht, aber da ich damals noch nicht wirklich wusste was ich da mache ist es alles in allem echt schlampig geworden und jetzt bin ich es entgültig leid und werde die Sache noch einmal überarbeiten. Jetzt habe ich mir zwei Schaltpläne besorgt, die wohl beide im Handbuch so zu finden waren. In dem einen gibt es einen Vorglühwiederstand in dem anderen nicht. Derzeit ist keiner verbaut, sollte man den doch wieder einbauen oder kann man den weglassen, man muss dazu sagen, ich habe Stabglühkerzen. Außerdem kann ich so recht den Wiederstand der zwischen ladekontrollleuchte und Kühlwassertemperaturkontrollleuchte gehört nicht finden. Zuletzt ist es so, dass ich eine Drehstromlichtmaschine eingebaut habe und jetzt nicht so recht weiß, wie ich die am geschicktesten anklemmen kann, derzeit ist die auf Dauerstrom angeklemmt, dass heißt, sobald ich die Zündung anschalte wird die Lichtmaschine mit Strom versorgt, das will ich jedoch ändern, da auch die Ladekontrollleuchte so nicht aus geht.
Mfg Patrick
Ein Trecker an dem man nicht arbeiten muss, ist kein Trecker
Ich habe demnächst vor, die elektrische Anlage meines 432 zu überarbeiten, da mir immer wieder die Kabel durchschscheuern. Das habe ich zwar vor ein paar Jahren schon einmal gemacht, aber da ich damals noch nicht wirklich wusste was ich da mache ist es alles in allem echt schlampig geworden und jetzt bin ich es entgültig leid und werde die Sache noch einmal überarbeiten. Jetzt habe ich mir zwei Schaltpläne besorgt, die wohl beide im Handbuch so zu finden waren. In dem einen gibt es einen Vorglühwiederstand in dem anderen nicht. Derzeit ist keiner verbaut, sollte man den doch wieder einbauen oder kann man den weglassen, man muss dazu sagen, ich habe Stabglühkerzen. Außerdem kann ich so recht den Wiederstand der zwischen ladekontrollleuchte und Kühlwassertemperaturkontrollleuchte gehört nicht finden. Zuletzt ist es so, dass ich eine Drehstromlichtmaschine eingebaut habe und jetzt nicht so recht weiß, wie ich die am geschicktesten anklemmen kann, derzeit ist die auf Dauerstrom angeklemmt, dass heißt, sobald ich die Zündung anschalte wird die Lichtmaschine mit Strom versorgt, das will ich jedoch ändern, da auch die Ladekontrollleuchte so nicht aus geht.
Mfg Patrick
Ein Trecker an dem man nicht arbeiten muss, ist kein Trecker