844AS_online
Mitglied
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei einem 844 S
beim Einschalten der Zündung ist noch alles normal. Dreht man den Schlüssel weiter auf Stufe 2 (Begrenzungsleuchten), steigt die Temperaturanzeige um ca. 1 cm - ohne dass der Schlepper läuft - Zündung auf Stufe 3 (Fahrlicht) - Temperaturanzeige im roten Bereich, auch bei kaltem Schlepper.
Zündung auf Stufe 1 und Blinker an - Temperaturanzeige "blinkt" mit - Zeiger schlägt im Blinkertakt aus
bin etwas ratlos, ob Zündschloß, Kombiinstrument oder Massefehler vorliegt. Temperaturgeber wohl eher weniger.
Kann jemand helfen?
grüsse
Bernd
folgendes Problem bei einem 844 S
beim Einschalten der Zündung ist noch alles normal. Dreht man den Schlüssel weiter auf Stufe 2 (Begrenzungsleuchten), steigt die Temperaturanzeige um ca. 1 cm - ohne dass der Schlepper läuft - Zündung auf Stufe 3 (Fahrlicht) - Temperaturanzeige im roten Bereich, auch bei kaltem Schlepper.
Zündung auf Stufe 1 und Blinker an - Temperaturanzeige "blinkt" mit - Zeiger schlägt im Blinkertakt aus
bin etwas ratlos, ob Zündschloß, Kombiinstrument oder Massefehler vorliegt. Temperaturgeber wohl eher weniger.
Kann jemand helfen?
grüsse
Bernd