Hergen IHC 624
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 15 Mai 2015
- Beiträge
- 73
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Elektrik von meinem ihc 624s.Seit dem ich ihn mit meinem papa restauriert habe und wir das Armaturenbrett demontiert haben funktioniert folgendes nicht mehr: es geht kein Fernlicht mehr, er blinkt nicht mehr egal ob links rechts oder warnblinker und es geht keine Hupe mehr. Da wir den Blinkerschalter im Verdacht hatten das dieser kaputt ist haben wir einen neuen eingebaut. Leider hat das auch nichts genützt:-(.
Kann mir vlt jemand sagen was kaputt ist?
Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.
L.G.Hergen
Ich habe ein Problem mit der Elektrik von meinem ihc 624s.Seit dem ich ihn mit meinem papa restauriert habe und wir das Armaturenbrett demontiert haben funktioniert folgendes nicht mehr: es geht kein Fernlicht mehr, er blinkt nicht mehr egal ob links rechts oder warnblinker und es geht keine Hupe mehr. Da wir den Blinkerschalter im Verdacht hatten das dieser kaputt ist haben wir einen neuen eingebaut. Leider hat das auch nichts genützt:-(.
Kann mir vlt jemand sagen was kaputt ist?
Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.
L.G.Hergen