Endlich fertig mein Ihc!!Juhu

D-324 Uwe

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 September 2006
Beiträge
248
Ort
72820 Sonnenbühl
Juhu endlich ist er fertig mein D 324!Kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin!Es ist mein erster wo ich restauriert hab und ich finde er ist mir gut gelungen!Hab in der Fotogalerie ein paar fotos rein getan!Allein die kosten waren ennorm.Von der Arbeit ganz abgesehen.Aber wenn man das resultat sieht ist man supi Happy!jeden Tag wird er immer schöner der Kleine!hoffe euch gefällt er auch und ihr seit zufrieden!

Gruss Uwe
 
natürlich gefällt der uns /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

und zufrieden sind wir auch weil er sieht aus als käme er frisch vom neusser werk /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

hut ab sag ich was du geleistet hast /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

kannst stolz auf dich und deinen kleinen sein /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten