D-324 Uwe
Bekanntes Mitglied
Juhu endlich ist er fertig mein D 324!Kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin!Es ist mein erster wo ich restauriert hab und ich finde er ist mir gut gelungen!Hab in der Fotogalerie ein paar fotos rein getan!Allein die kosten waren ennorm.Von der Arbeit ganz abgesehen.Aber wenn man das resultat sieht ist man supi Happy!jeden Tag wird er immer schöner der Kleine!hoffe euch gefällt er auch und ihr seit zufrieden!
Gruss Uwe
Gruss Uwe