Mccormick523A
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 Januar 2007
Hallo Thomas,das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben, wenn ich sehe, was du alles an deinem 523er machst. Bin mal gespannt, wie das mti deinen Kotflügeln hinhaut. grüße micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hier lackiert:
Hier dann noch eine kleine Auswahl der zu lackierenden Teile:
Und noch mehr :
Hier eine Auswahl der lackierten "Kleinteile":
Und hier zu guter letzt die lackierten FL-Konsolen:
Samstag werden wir die Teile dann denk ich anbauen, dann gehts langsam dem Ende zu, mit dem roten
Morgen kommen die FL Konsolen und wahrscheinlich die Haube drauf
Danach gings mit der Haube weiter. Diese passt leider nicht ganz so gut, da wie schon weiter vorne im Threat erwähnt, ziemliche Kaltverformung durch den Vorbesitzer vorgenommen wurde:
Danach haben wir die Aufkleber angebracht. Hier mal ein Bild vom "IHC Optikpaket":
Und hier am Schlepper:
Hier der nicht ganz originale Fritzmeier Aufkleber, aber ich finde, es macht optisch was her:
Und hier noch ein paar Bilder fürs Auge, leider noch nicht ganz fertig:

Am Montag bekommt er wieder seine Augen und wahrscheinlich auch die FL -Schwinge wieder. Dann stehen noch der Grill und die Hinterräder aus.
grüße micha
Danach der Lichtertest, geht:
Da die Brille noch nicht lackiert ist, werde ich diese auch nicht einbauen, das kommt dann noch die nächsten Tage irgendwann. Nachdem die Scheinwerfer eingestellt waren, hab ich die Frontladerschwinge wieder angebaut:
Danach durfte er nochmal an die frische Luft und noch etwas durchatmen:
Aber nun nehmt doch selbst mal Platz und verschafft euch einen Überblick:
Nun mach ich mal eine größere Pause, sodass ich in ca 1.5 Wochen wieder mit neuem Elan an die restlichen Arbeiten gehen kann.grüße MichaWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen