Endspurt Restauration meines 523 AS

Hallo Jonas,habe leider keinen Kühlergrill mehr zum abgeben. Was für einen CM -Allrad ist es denn bei dir geworden?? Stell doch mal fotos ein, der würde mich interessieren. grüße Micha

Hallo Micha!es ist ein 624 Allrad BJ.67 mit Baas FL Größe 3 Geworden!Heute abend nach Feierabend fahre ich mit einem Gesellen und unserem Firmen LKW los ihn zu holen, fotos daher erst morgen!

Hey Jonas,da ist ja doch etwas arbeit dran an dem Kleinen. Darf man fragen was der noch gekostet hat, gerne auch per PM?? grüße Micha

Hallo zusamen,heute hab ich zwar was in Sachen IHC gemacht, aber nicht direkt was am 523. Hab heut mal die Gewichte gewaschen entrostet und lackiert.Hier mal am Waschplatz:13185248124e97178c3ed67.webpHier zum trocknen in der Sonne in Reih und Glied:13185257594e971b3f882c5.webp13185258684e971bac08a24.webpHier hängen sie in neuem Lack:13185260544e971c665b852.webp grüße Micha

Heute habe ich mal die Gewichte eingehangen und noch ein Bild vom Batteriekasten geschossen.13187003534e99c54173169.webp13187005364e99c5f887407.webpAuch mit Frontlader unten keine Platzprobleme:13187006654e99c679b366b.webpUnd hier der Batteriekasten:13187009154e99c773e8f94.webpVielleicht kommt i-wann noch das Verdeck drauf, ansonsten wars das nun. Nochmals ein Dank für die guten und netten Zusprüche.grüße Micha

Hallo Micha,

dein Schlepper ist ein echter Hingucker... super, das wäre auch noch einmal ein (Traum)-Projekt für mich.

Hast du schon etwas Neues in Planung?

Gruß

Jörg

Hallo ihr 3 :-),danke nochmals für die loebenden Worte. Also ein Folgeprojekt habe ich schon im Auge, aber ist doch ziemlich fertig mit der Welt und der Preis dafür eigentlich zu hoch. Zudem ist es ja Platzmäßig eigentlich auch nicht so einfach, nochmal was zu starten. Aber mal sehen...Gewogen hab ich den Kleinen noch nicht,wäre aber mal interssant, was der wiegt mit den Zusatzgewichten und Frontlader. Vll schaff ichs vor dem Winter mal noch zur Genossenschaft. grüße Micha 

Hallo,heute war ich mit dem Kleinen mal auf der Waage. Vollgetankt und ohne Fahrer wiegt er mit Gewichten und Frontlader 3840 kg :-)grüße Micha

Hi Micha,

nicht schlecht der drückt gewaltig was.

Unser kleiner drückt mit FL und leerer Pritscheohne Fahrer 3570 KG :)

Gruß Louis

der Ackergaul:

Hallo Micha,das sind doch "nur" 80kg/PS, wenn ich das hochrechne, müsste Heinrich 8,4t wiegen.-:DGruß Achim
:-)))) Da musste noch ein bisschen auflasten Achim :-)). Aber die Leistungsabfrage muss ich mal noch machen bei dem KLEINEN :-)), mal schauen...

Seher gute Arbeit von dir,

alle Achtung da kann man dir ohne um schweife ein super dickes Lob aussprechen,was ich hiermit tue und wünsche dir viel Spaß mit deinem schön Restaurierten Schlepper.

Mfg.Anton

Moin Micha,sehr schönen 523 hast da,alle Achtung ! Sowas wäre auch nochmal was für mich !

Was hast du denn schon neues im Auge ? Ist das dein erster Trecker der 523 ?

Mit freundlichen Grüßen
Luca Christiansen - Schleswig Holstein

Hallo,

ich reihe mich ein in die Liste der Gratulanten,

Top Arbeit!, und ein toller Beitrag der das Forum ein Stück "wertvoller" macht.

Klasse!

Ich persönlich würde mir das mit dem Verdeck nochmal überlegen, wobei es auch schön ist "trocken" zu sitzen.!

Gruß,

Manfred

Zurück
Oben Unten