Mccormick523A
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 Januar 2007
- Beiträge
- 222
Hallo Jonas,habe leider keinen Kühlergrill mehr zum abgeben. Was für einen CM -Allrad ist es denn bei dir geworden?? Stell doch mal fotos ein, der würde mich interessieren. grüße Micha







