korrekt. Im Gelände werde die Schwächen so richtig aufgedeckt.
Mit der strassenzugelassen Juckel im Gelände zu fahren beschränkt sich eigentlich nur auf ziviles Tempo und Feldwege.
Spätestens wenn Dir Spiegel, Lampen und das Nummernschild um die Ohrenfliegen merkste das. Und die von der grünen Minna sind auch ganz scharf auf Enduristen - es sei, Du fährst in Polska.
Meine Lieblingsenduro war eine XR600. Die hatte zwar nur 17PS, aber die auch richtig. Manchmnal dachte ich ich hätte über 50PS

Insider wissen bescheid.
Mit der konnste alles machen. Hobbymäßig auf der Crossstrecke, fast schon Profimäßig auf der Waldstrecke, ein Klang der sich nach großem Einzylinder anhört und das Teil war unkaputtbar und zuverlässig. Während Kollegen mit LC4 immer schneller waren, bin ich an denen vorbeigezogen, weil die Dinger entweder kaputt waren oder im heißen Zustand am Kontrollpunkt ausgingen (große Einzylinder gehen gern mit einem Plopp aus) und nicht mehr gestartet werden konnten. Da hat KTM echt lange mit gekämpft.
Bis auf normale Pflege und ein bischen Öl war da nie was mit, bis irgendwann ein Typ meinte, dass er sie auch haben wollte - ohne mich zu fragen. Da hatte sie gut 70.000 auf der Uhr - mit dem ersten unrepariertem Motor und Getriebe.
DIe von mir besagte DR350 empfehle ich, weil Sie leistungstechnisch in die Führerscheinregelung passt und ein ausgereiftes stabiles Fahrzeug ist. bin ich ja auch gefahren. Mir persönlich gefällt der Bums eines 600ers aber besser. Obwohl die 600er allesamt schwerfälllig sind. quirliger ist die 350er allemal. Genauso quirlig wie eine 250er, aber bei denen fehlt in Gelände doch einiges an Leistung