Hallo IHC Fans.
Habe Probleme mit Belüften nach Kratstoff-Filter Wechsel an meinem IHC 383 Bj.75 1560 h
Seit einigen Tagen fing der Motor ab und zu
zum stottern an.
Habe gestern Abend 2 neue Kraftstoff-Filter
eingebaut. Vor Dem Einbau Filterglas + Filter
mit Diesel gefüllt, Dichtungen gewechselt und
wieder angeschraubt.
Aus der Entlüftungsschraube am linken Filter
oben kommt kein Kraftstoff.( Handpumpe ist
scheinbar nicht an diesem Typ vorhanden).
Nach dem Starten läuft der Motor ca.1-2 min.
stoppt dann wieder.
Was habe ich hier falsch gemacht.
( in der Betriebsanleitung steht, daß beide
Filter nicht zusammen gewechselt werden sollen.)
Bitte um Infos von Spezialisten.
könnte das Stottern des Motors ev. noch andere Ursachen haben ?
Wenns Auto nicht läuft ist das nicht so schlimm. Aber wenn der IHC nicht spurt.....
Besten Dank im Voraus.
Herzliche Grüsse von Willibald aus Bayern.
Habe Probleme mit Belüften nach Kratstoff-Filter Wechsel an meinem IHC 383 Bj.75 1560 h
Seit einigen Tagen fing der Motor ab und zu
zum stottern an.
Habe gestern Abend 2 neue Kraftstoff-Filter
eingebaut. Vor Dem Einbau Filterglas + Filter
mit Diesel gefüllt, Dichtungen gewechselt und
wieder angeschraubt.
Aus der Entlüftungsschraube am linken Filter
oben kommt kein Kraftstoff.( Handpumpe ist
scheinbar nicht an diesem Typ vorhanden).
Nach dem Starten läuft der Motor ca.1-2 min.
stoppt dann wieder.
Was habe ich hier falsch gemacht.
( in der Betriebsanleitung steht, daß beide
Filter nicht zusammen gewechselt werden sollen.)
Bitte um Infos von Spezialisten.
könnte das Stottern des Motors ev. noch andere Ursachen haben ?
Wenns Auto nicht läuft ist das nicht so schlimm. Aber wenn der IHC nicht spurt.....
Besten Dank im Voraus.
Herzliche Grüsse von Willibald aus Bayern.