Entlüftung Hydraulik 353

BigHam 353

Mitglied
Registr.
20 Januar 2008
Beiträge
14
Ort
54668 Alsdorf
Hallo zusammen,

mal ne kurze Frage, ich habe an meinem IHC dieHydraulikpumpe erneuert. Im Werkstatthandbuch wird dann erklärt das die Hydraulikanlage entlüftet werden muss.

Nur leider ist dort nicht beschrieben wie und wo ich das machen kann.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Gruß
Andreas
 
Hallo BigHam 353,

ich habe die passende Passage aus der BA in die Schraubergalerie eingestellt, müsste nach Freigabe durch einen Admin sichtbar werden. Kurzvariante: Motor kurz bei voller Drehzahl laufen lassen, den Lageneinstellhebel währenddessen mehrmals auf- und abbewegen. Danach Hebel in tiefste Stellung und Motor aus.

Hast du mal getestet ob der Belüftungsfilter (sitzt im Deckel der Verschlussschraube/Peilstab) noch funktioniert? Der war bei mir total zugeschmoddert. Folge war, dass der Druckausgleich des Behälters über die Dichtungen erfolgte, was deren Funktion nicht gerade begünstigte... Ansonsten einfach mal die Blechkappe abhebeln, den Drahtfilter darunter vorsichtig rausfriemeln und alles reinigen. Bei mir war die Bohrung unter dem Drahtfilter, die die Verbindung zwischen Atmosphäre und Ölbehälter herstellt, gar nicht mehr zu sehen.

Schönen Gruß, Stefan 353
 
Zurück
Oben Unten