BigHam 353
Mitglied
Hallo zusammen,
mal ne kurze Frage, ich habe an meinem IHC dieHydraulikpumpe erneuert. Im Werkstatthandbuch wird dann erklärt das die Hydraulikanlage entlüftet werden muss.
Nur leider ist dort nicht beschrieben wie und wo ich das machen kann.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Gruß
Andreas
mal ne kurze Frage, ich habe an meinem IHC dieHydraulikpumpe erneuert. Im Werkstatthandbuch wird dann erklärt das die Hydraulikanlage entlüftet werden muss.
Nur leider ist dort nicht beschrieben wie und wo ich das machen kann.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Gruß
Andreas