bigx v12
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 9 November 2013
- Beiträge
- 328
Servus in die Runde.
Bin ja schon sehr gut für den Wald ausgerüstet. Hab mir jetzt als kleines "Schmanker‘l" ne Deinhammer Entrindungsmaschine R4K500 für den Eigenbedarf(Jagd und Wiederaufforstung) gegönnt.
Jetzt überlege ich nach zahlreichen Nachfragen etwas dazu zu verdienen.
Kommt man besser pro Pfahl und Länge, oder Stundenpreis, oder Raummeterpreis, oder oder oder
Bin da absolut nicht recht schlüssig.
Ps: der Kauf hat sich bis jetzt absolut gelohnt, obwohl es schon n Premiumpreis ist.
Bin ja schon sehr gut für den Wald ausgerüstet. Hab mir jetzt als kleines "Schmanker‘l" ne Deinhammer Entrindungsmaschine R4K500 für den Eigenbedarf(Jagd und Wiederaufforstung) gegönnt.
Jetzt überlege ich nach zahlreichen Nachfragen etwas dazu zu verdienen.
Kommt man besser pro Pfahl und Länge, oder Stundenpreis, oder Raummeterpreis, oder oder oder
Bin da absolut nicht recht schlüssig.
Ps: der Kauf hat sich bis jetzt absolut gelohnt, obwohl es schon n Premiumpreis ist.