Powershifter
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 7 Juli 2005
- Beiträge
- 355
Hallo, Forengemeine
Durch einen zufall bin ich an ein Getriebe von einem 1046er IHC rann gekommen (hab ich gegen eine C2000 Kabiene getauscht)
Da ich aber schon einen kompletten 1246 zu hause stehen hab musste nun ein verwendungszweck für das Getriebe gefunden werden.
Der verwendungszweck war auch schnell bei 3-4 Bier gefunden, Trecker Treck!
Genauer ein Sportklasse Trecker
Ich werd hier also immer mal wieder neuigkeiten posten was wir grade so bauen, der erststart ist übrigens für Weseke 2008 angepeilt! (da das ganze team nur aus stiften besteht und das ja auch alles bezahlt werden muss)
Apropros bezahlen, wir haben natürlich auch schon 2 sponsoren^^
einmal das Landw. Lohnunternehmen
Bernhard Hollenbeck
( www.hollenbeck-druffel.de )
und Firma Rötter Fahrzeugtechnik
wir werden auch jetzt mal was an unserer homepage machen:
www.pullingteamdruffel.de
Durch einen zufall bin ich an ein Getriebe von einem 1046er IHC rann gekommen (hab ich gegen eine C2000 Kabiene getauscht)
Da ich aber schon einen kompletten 1246 zu hause stehen hab musste nun ein verwendungszweck für das Getriebe gefunden werden.
Der verwendungszweck war auch schnell bei 3-4 Bier gefunden, Trecker Treck!
Genauer ein Sportklasse Trecker
Ich werd hier also immer mal wieder neuigkeiten posten was wir grade so bauen, der erststart ist übrigens für Weseke 2008 angepeilt! (da das ganze team nur aus stiften besteht und das ja auch alles bezahlt werden muss)
Apropros bezahlen, wir haben natürlich auch schon 2 sponsoren^^
einmal das Landw. Lohnunternehmen
Bernhard Hollenbeck
( www.hollenbeck-druffel.de )
und Firma Rötter Fahrzeugtechnik
wir werden auch jetzt mal was an unserer homepage machen:
www.pullingteamdruffel.de