Grenzgaenger FR/DE
Bekanntes Mitglied
Hallo
Gestern ist er endlich angekommen jetzt bin ich auch besiztzer eines IHC Schleppers.

Jetzt geht es los mit der Anmeldung nicht ganz einfach in Frankreich, möchte ihn aber noch zur Heuernte verwenden wenn alles Klappt.
Er soll mich bei meiner arbeit unterstützen und manche Arbeiten die mit zwei Schleppern einfacher gehen unterstützen.


Restaurieren will ich ihn auch aber das muss ihrgend wie neben der normalen Nutzung gehen.
Gruß
Daniel
Gestern ist er endlich angekommen jetzt bin ich auch besiztzer eines IHC Schleppers.

Jetzt geht es los mit der Anmeldung nicht ganz einfach in Frankreich, möchte ihn aber noch zur Heuernte verwenden wenn alles Klappt.
Er soll mich bei meiner arbeit unterstützen und manche Arbeiten die mit zwei Schleppern einfacher gehen unterstützen.


Restaurieren will ich ihn auch aber das muss ihrgend wie neben der normalen Nutzung gehen.
Gruß
Daniel