Er ist Endlich da mein IHC 1255XL

Lanz_4016:

...nö, eher ein Zeichen von ruppiger Fahrweise mit viel (unnötigen) Lastwechsel!

Gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
Sowas nennt man verschleiß. Das ist nach bestimmten Stunden ganz normal.
 
Hallo

Das komische für mich war halt das ich ihn Probegefahren habe und er lief super bei mir zu Hause habe mal mit ihm Betong genischt sonst nichts.

Dann wollte ich ihn aus der Halle Fahren im Frühjahr und nichts ging mehr, das war für mich seltsam.

Wenigstens geht es jetzt vorwärts ich freu mich schon wann er mal fertig ist.

Gruß
 
Hallo

ich melde mich seit langem nochmal.

Wenn jetzt alles gut läuft bekomme ich ihn in den nächsten Wochen wieder ich kann es kaum glauben wie lange es gedauert hatt. Ich hoffe das ich ihn bis zum Heumachen habe das würde mir vieles erleichtern. Es wurde jetzt gemacht die Antriebswelle die Kupplung komplett neu die Synkronringe erneuert ein Hydrauliches Bremsventil nachgerüstet umbau auf Rasterschiene am Tank musste ein neuer Stutzen angeschweisst werden dieser war abgebrochen auf dem weg bis dort hin viele verschleissteile neu.

Ich lade dann auch Bilder hoch.

Gruß
 
Hallo Herbert

Ist es leider schon war viel mehr kaputt wie geplant.

Die 2.000€ wo ich ihn billiger bekommen hatte haben das nicht ganz aufgewogen, denke aber er ist jetzt in einem Super teschnischen zustand und muss nur noch schön gemacht werden.

Aber erst muss er mal für sein Geld etwas arbeiten.

Gruß
 
Grenzgaenger FR/DE:

Hallo

ich melde mich seit langem nochmal.

Wenn jetzt alles gut läuft bekomme ich ihn in den nächsten Wochen wieder ich kann es kaum glauben wie lange es gedauert hatt. Ich hoffe das ich ihn bis zum Heumachen habe das würde mir vieles erleichtern. Es wurde jetzt gemacht die Antriebswelle die Kupplung komplett neu die Synkronringe erneuert ein Hydrauliches Bremsventil nachgerüstet umbau auf Rasterschiene am Tank musste ein neuer Stutzen angeschweisst werden dieser war abgebrochen auf dem weg bis dort hin viele verschleissteile neu.

Ich lade dann auch Bilder hoch.

Gruß
Hört sich nach 5000 euro an...
 
Hallo

Ich melde mich nochmal zum neuesten Stand.

Seit Juli ist mein 12 nochmal zusammen und fahrbereit so das ich endlich nochmal mit ihm was arbeiten kann und er sich seine Reperatourkosten auch zurückverdienen kann :)

In den Letzten vier Wochen musste er am Heckbagger einige Stunden leisten, Geschwadet und gepresst habe ich auch mal ein paar Hektar um sicher zu gehen das er für nächstes Jahr fitt ist.

Am meisten verwende ich ihn aber bei Transportarbeiten mit dem 6t Kipper.



Der Plan ist nun im Winter mal mit ein paar Lakierarbeiten und entrostungen zu beginnen um ihn aufzuhübschen.

Gruß

Daniel
 
Zurück
Oben Unten