Grenzgaenger FR/DE:
Hallo
ich melde mich seit langem nochmal.
Wenn jetzt alles gut läuft bekomme ich ihn in den nächsten Wochen wieder ich kann es kaum glauben wie lange es gedauert hatt. Ich hoffe das ich ihn bis zum Heumachen habe das würde mir vieles erleichtern. Es wurde jetzt gemacht die Antriebswelle die Kupplung komplett neu die Synkronringe erneuert ein Hydrauliches Bremsventil nachgerüstet umbau auf Rasterschiene am Tank musste ein neuer Stutzen angeschweisst werden dieser war abgebrochen auf dem weg bis dort hin viele verschleissteile neu.
Ich lade dann auch Bilder hoch.
Gruß