ihc olli
Aktives Mitglied
Ich habe entlich einen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ’Roten’/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ,einen 523.Habe ihn 360km in zweieinhalb Tagen auf eigener Achse aus dem Fichtelgebirge bis nach Hildesheim gefahren !!!!Bis auf einen keilriemenschaden und eine verstopfte Dieselleitung alles OK. Halt ein IHC.

