Er ist zuhause

ihc olli

Aktives Mitglied
Registr.
27 Juni 2007
Beiträge
32
Ort
Hildesheim/Schellerten
Ich habe entlich einen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ’Roten’/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ,einen 523.Habe ihn 360km in zweieinhalb Tagen auf eigener Achse aus dem Fichtelgebirge bis nach Hildesheim gefahren !!!!Bis auf einen keilriemenschaden und eine verstopfte Dieselleitung alles OK. Halt ein IHC.
 
Kannst ja bei gelegenheit mal ein paar Bilder hochladen,das freut alle/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

thumb_594102.webp
 
Zurück
Oben Unten