Erfahrung IHC 844xl Hinterrad

prinzandre

Mitglied
Registr.
17 Mai 2014
Beiträge
18
Ort
32657 Lemgo
Hallo,

wollte mal fragen wer von euch Erfahrung mit dem 844xl Hinterrad hat?

Wie ist es mit dem Diesel verbrauch bei leichten arbeiten wie Holzspalten etc.

(Allrad lohnt sich für mich nicht da ich nur Auf festen wegen unterwegs bin! Und pressen brauch ich es auch nicht!)

Vielen Dank

Sascha
 
Hallo,

wofür brauchst du denn einen so großen Schlepper? Wenn es nur bei Holzspalten und leichten Arbeiten bleibt, dann reicht wohl auch ein 3 Zylinder. Die sind dabei deutlich sparsamer.

Gruß
 
Hallo

Wenn es um den Spritverbrauch geht dann ist der 844XL nicht der Richtige für dich, wenn du aber einen robusten Schlepperr mit einer schönen Kabine sucht dann passt er.

Bedenke aber das es den Diesel bislang noch an jeder Ecke gab.

MfG

Alwin
 
Guten Abend,

da die es bei den meisten Bauern nur noch 8t kipper gibt möchte ich gerne um die 80ps haben.

Bei uns ist es auch nich grad flach und wenn da noch ein zweiter wagen dran ist wird es mit der Leistung knapp.

Sascha
 
Hallo,

bis vor einem Viertel Jahr hatte ich auch nur zwei 844 HR Schlepper ( einen älteren S, und einen XL Plus ) und ich kann dir den Schlepper wirklich empfehlen. Klar abseits befestigter Wege bist du einfach im Nachteil, aber für Transport-, Grünlandarbeiten, sowie Arbeiten im Brennholzbereich ist der Schlepper Klasse. Die Maschine hat wirklich Kraft, ist spritzig ( 30 kmh Getriebe kürzer übersetzt als 40 kmh Version ) und sehr wendig. Der Spritverbrauch geht auch total in Ordnung schließlich holst du 80 PS aus 4,4 Litern, die wollen schließlich gefüttert werden : ) Und mit der XL Kabine bist du auch sehr komfortabel unterwegs.

Gruß Georg

P.S. Der ist es nicht zufällig, den du im Auge hast, oder ?

www.technikboerse.com/view/gebrauchtmaschine/traktor/4461142/case-ih-844-xl.html?search_id=26638&item_position=1&current_page=1
 
Zurück
Oben Unten