prinzandre
Mitglied
Hallo,
wollte mal fragen wer von euch Erfahrung mit dem 844xl Hinterrad hat?
Wie ist es mit dem Diesel verbrauch bei leichten arbeiten wie Holzspalten etc.
(Allrad lohnt sich für mich nicht da ich nur Auf festen wegen unterwegs bin! Und pressen brauch ich es auch nicht!)
Vielen Dank
Sascha
wollte mal fragen wer von euch Erfahrung mit dem 844xl Hinterrad hat?
Wie ist es mit dem Diesel verbrauch bei leichten arbeiten wie Holzspalten etc.
(Allrad lohnt sich für mich nicht da ich nur Auf festen wegen unterwegs bin! Und pressen brauch ich es auch nicht!)
Vielen Dank
Sascha