Hat von euch jemand Erfahrung mit Motorreinigungsöl?
Mein D326 raucht ziemlich stark aus dem Auspuff und braucht auch ziemlich Öl.
Das rauchen ist aber nur beim anlassen ca. 1 Minute lang(aber stark)
Ich hab den Verdacht das entweder die Ventile Ölkohle angesetzt haben oder die Kolbenabstreifringe nicht mehr ganz auf gehen.
Jetzt meine Frage:
- Hat jemand schon mal das Reingigungsöl verwendet? Angeblich soll es blitzblank reinigen. Aber es ist auch mit Vorsicht zu genießen.
- Sind die Ölabstreifringe am Kolben aus Metall oder Gummi?
Da ich sonst zum Reinigen mal mit Bremsenflüssigkeit ran gehen würde
Mein D326 raucht ziemlich stark aus dem Auspuff und braucht auch ziemlich Öl.
Das rauchen ist aber nur beim anlassen ca. 1 Minute lang(aber stark)
Ich hab den Verdacht das entweder die Ventile Ölkohle angesetzt haben oder die Kolbenabstreifringe nicht mehr ganz auf gehen.
Jetzt meine Frage:
- Hat jemand schon mal das Reingigungsöl verwendet? Angeblich soll es blitzblank reinigen. Aber es ist auch mit Vorsicht zu genießen.
- Sind die Ölabstreifringe am Kolben aus Metall oder Gummi?
Da ich sonst zum Reinigen mal mit Bremsenflüssigkeit ran gehen würde