Hallo, ich habe erst seit kurzem einen 856 XL.Ich bin mit dem Schlepper auch zufrieden, würde aber aus heutiger Sicht eher etwas mehr Geld ausgeben und einen 40 Km/h Schlepper kaufen.Ich habe den Schlepper mit kaputten Bremsen gekauft und ihn nur auf dem Hof des Verkäufers Probefahren können. Das es eine 30 km/h version ist, wusste ich, dachte aber, das er mit den 28" vorne und 38" hinten und ein klein wenig drehen, sicher so um die 36 schaffen müsste.Leider weit gefehlt. Gedreht war er schon auf 2800 upm und kommt mal gerade auf 31 bis 32 km/h.Da ich fast nur Strasse fahre, kann das schon nerven.Achten solltest Du auch auf Rost an den Kotflügeln und die Türen der XL Kabine.Habe schon viele gesehen, wo einer mal mit der geöffneten Tür irgendwo gegen gefahren ist und anschliessend am oberen Scharnier rumgebrutzelt wurde.Im kalten Zustand ist der Schlepper auch sehr Träge. Als ich letzte Woche damit losfuhr, dachte ich erst, das die Bremse hängt, von Hand lies er sich aber "leicht" bewegen. Nach 4 Km lief denn alles normal. Frage mich nur, wie es wird, wenn es erst richtig Kalt ist.An meinem Schlepper ist ein Frost 2010K Frontlader; am originalen EW verbaut, von dessen Hubgeschwindigkeit ich etwas enttäuscht bin. Ich hoffe mal, das es nur am Steuergerät liegt, weil ich demnächst eine HG mit Kreuzsteuerventil nachrüsten wollte und befürchte, das der Lader sich denn noch langsamer hebt.@IHC 523 Allrad- Zumindest bei der 30 km/h Version sind die Bremsscheiben im Achstrichter verbaut und haben nur Kontakt zum Getriebeöl in den Achstrichtern. Gruß Michael