Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann zeigst mir mal einen anderen Hersteller der es an der Kupplungsglocke überhaupt nicht anschraubt! So ein Blödsinn!IHc_744A:Hallo,
meiner Meinung nach sind die Anbaukonsolen nicht besonders gut durchdacht!
Die Hinterachsabstützung bringt eigentlich nichts, da die Konsolen an der Kupplungsklocke angeschraubt sind (wenn ich das richtig erkannt habe)..
Da diese Traktoren keine Rahmen- oder Halbrahmenbauweise haben und die Lader recht schwer gebaut sind sollte die Anbaukonsole eigentlich das wichtigste sein, damit der Traktor bei einem Schlag nicht durchbricht...
Gruß Jonas
+kevin87+:
Wenn ich das so sehe ist die Verarbeitung recht ordentlich, hast du die hinterachsabstützung zusätzlich bestellt oder gehörte die zum Lader mit konsolen dazu? Wie ist es mit dem kreuzhebel? Vernünftig oder so ein wackelteil? Wie War es mit der Lieferung?
Sorry für die vielen Fragen aber bin auch dabei mir diesen Lader zu bestellen.
MfG Kevin
Hallo,
wie das alles mit der Lieferung und der Montage geklappt kannst Du weiter vorne in meinem Beitrag vom 08.12. lesen. Die Konsolen wurden so geliefert und entsprechen dem, was andere Hersteller auch anbieten. Der Kreuzhebel ist von Indemar und m.E. solider Standard.
Wie bereits erwähnt, der Lader ist klasse. Der Händler leider unzuverlässig.
Dann zeigst mir mal einen anderen Hersteller der es an der Kupplungsglocke überhaupt nicht anschraubt! So ein Blödsinn!-IHC 523 Allrad-:
IHc_744A:Hallo,
meiner Meinung nach sind die Anbaukonsolen nicht besonders gut durchdacht!
Die Hinterachsabstützung bringt eigentlich nichts, da die Konsolen an der Kupplungsklocke angeschraubt sind (wenn ich das richtig erkannt habe)..
Da diese Traktoren keine Rahmen- oder Halbrahmenbauweise haben und die Lader recht schwer gebaut sind sollte die Anbaukonsole eigentlich das wichtigste sein, damit der Traktor bei einem Schlag nicht durchbricht...
Gruß Jonas
Das hört sich so gut an.Stefan-IZ:
Moin Jungs,
mein Erfahrungsbericht zu D&D bei der Bestellung eine 1,8m Erdschaufel
- Mi 2.12.15 Preisverhandlung per EMail, Reduzierung von 340€ auf 320€
- Fr. 4.12.15 Bestellung per EMail, Achtung Anlieferadresse (Kumpel mit Radlader zum Abladen) und Rechnungsadresse (ich) unterschiedlich
- So. 6.12.15 Nachfrage zum Liefertermin, Antwort:"Kommt in 2 Wochen"
- Mi 8.12.15 Anruf vom Kumpel: "Du, hier stehen 2 Polen mit einem LKW vor der Tür und wollen eine Schaufel abladen???? Was hast Du genau bestellt und zu welchem Preis?
Mein Kumpel läd ab und kontrolliert die Schaufel: großer gelber Aufkleber mit Aufschrift 1,8m; Typenschild mit Aufschrift 1,8m (handschriftlich mit Edding); der norddeutsche Bauer ist aber sehr genau und mist nach....
Siehe da, die Schaufel hat nur 1,7m Breite!!!!! Er zieht den gelben Aufkleber ab und was steht da drunter..... 1,7m!!!!!!!
DER HERR D&D WOLLTE BESCHEIßEN!!!!!!!!!!
Ich habe dann sofort den Geschäftsführer angerufen (mein Kumpel bat mich, es nicht zu übertreiben, er ist alleine auf dem Hof und die beiden Polen sehen unfreundlich aus (und sprechen fast kein deutsch...).
Anwort vom GF: Ääääh, jaaaa, ähh, wohl Versehen, kann in 3 Wochen die richtige bringen....... Ich solle aber voll bezahlen, sonst würden Sie die wieder mitnehmen. Gut, habe ich mir gedacht (und ihm auch am Telefon klar gemacht), wie wollt ihr die von Hand wieder aufladen, mein Kumpel macht es nicht...
Die Fehllieferung war mir eigentlich egal, 1,7m reicht auch. Dann habe ich den GF vorsichtig verbahl gewürgt und Ihn auf 290€ runter gehandelt. Dafür war das i.O.!!!
Jetzt habe ich aber nach dem Anbau an meinem FL in der letzten Woche noch einen Mangel festgestellt. Die unteren Löcher für die Verriegelung der Euroaufnahme sind zu weit hinten. Somit drückt die ganze Last beim Schieben auf die Verriegelung und wird mir diese verbiegen. Ich schweiße jetzt noch 2 kleine 5mm starke Stahlplatten an die Schaufel, dann ist der Mangel behoben.
Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Stefan-IZ
Andre es fehlt der Gefählt mir Button!!Hobbybauerrereload: geilster Satz: Ich bin ehrliche Pole, ich Lüge nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen