Thomas Buss
Mitglied
Hallo
ich kann nichts negatives sagen. Schaufel bestell, 14-Tage später der Anruf, kommen heute 13-14Uhr.
20 vor 1 der Anruf noch 20KM dann sind wir da. 1Uhr kam der LKW, abladen, kontrollieren und bezahlen dauert keine 10-Minuten.
Alles besten. Für das Geld kann man nicht mal selberbauen, oder nee gebrauchte bekommen.
Also Ich würds wieder tun.
Gruß Thomas
ich kann nichts negatives sagen. Schaufel bestell, 14-Tage später der Anruf, kommen heute 13-14Uhr.
20 vor 1 der Anruf noch 20KM dann sind wir da. 1Uhr kam der LKW, abladen, kontrollieren und bezahlen dauert keine 10-Minuten.
Alles besten. Für das Geld kann man nicht mal selberbauen, oder nee gebrauchte bekommen.
Also Ich würds wieder tun.
Gruß Thomas