1046-Mann
Bekanntes Mitglied
Hallo Freunde,
ich bin auf der Suche nach guten Neureifen für einen meiner Anhänger. Dabei bin ich im Internet auf die Seite einer Agrarreifenversandfirma gestoßen. Diese heißt "working-tyres.eu". Die Reifen scheinen dort wirklichg günstig zu sein. Jedoch bin ich etwas verwundert über die Versandbedingungen. Versand wird nur gegen Vorkasse oder Pay-Pay mit einer Beaufschlagung von 3% des Kaufpreises. Ist das normal?
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit der Firma oder kann mir nützliche Tipps geben?
Gruß 1046mann
ich bin auf der Suche nach guten Neureifen für einen meiner Anhänger. Dabei bin ich im Internet auf die Seite einer Agrarreifenversandfirma gestoßen. Diese heißt "working-tyres.eu". Die Reifen scheinen dort wirklichg günstig zu sein. Jedoch bin ich etwas verwundert über die Versandbedingungen. Versand wird nur gegen Vorkasse oder Pay-Pay mit einer Beaufschlagung von 3% des Kaufpreises. Ist das normal?
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit der Firma oder kann mir nützliche Tipps geben?
Gruß 1046mann