Hallo zusammen.
Habe einen Case 856XL. Bin am überlegen, ob ich ihn mit Frontlader ausrüsten will.
Wer hat Erfahrung mit dieser Kombination?
Wie ist ist das handling?
Langzeit Erfahrungen würden mich interessieren, auswirkung auf Kupplung und Vorderachse.
Gerne auch Berichte vom 844XL ist ja dem 856er sehr ähnlich.
Danke für eure Erfahrungsberichte.
Gruss aus der Schweiz
Habe einen Case 856XL. Bin am überlegen, ob ich ihn mit Frontlader ausrüsten will.
Wer hat Erfahrung mit dieser Kombination?
Wie ist ist das handling?
Langzeit Erfahrungen würden mich interessieren, auswirkung auf Kupplung und Vorderachse.
Gerne auch Berichte vom 844XL ist ja dem 856er sehr ähnlich.
Danke für eure Erfahrungsberichte.
Gruss aus der Schweiz