Hallo,
ich habe mein D430 lackiert und habe da große Probleme gehabt die richtige Art und Weise des Lackierens zu finden. Gerade alle Glatten Flächen wie Motorhaube und Kotflügel waren echt schwierig!!
Ich habe in 3 Schichten (nach Anleitung von Oldtimer Jehle) lackiert. Was habt ihr für Erfahrungen und Arbeitsweisen?
Freue mich über jede Antwort!
westen3@gmx.de
PS: Wer lust hat kann sich ja mal das Ergebnis auf meiner Homepage anschauen.
http://www.mccormick-d430.de
ich habe mein D430 lackiert und habe da große Probleme gehabt die richtige Art und Weise des Lackierens zu finden. Gerade alle Glatten Flächen wie Motorhaube und Kotflügel waren echt schwierig!!
Ich habe in 3 Schichten (nach Anleitung von Oldtimer Jehle) lackiert. Was habt ihr für Erfahrungen und Arbeitsweisen?
Freue mich über jede Antwort!
westen3@gmx.de
PS: Wer lust hat kann sich ja mal das Ergebnis auf meiner Homepage anschauen.
http://www.mccormick-d430.de