BauerMichel
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 16 Februar 2012
- Beiträge
- 230
Hallo,
Da ich schon länger auf Schleppersuche bin wollte ich mal fragen was ihr von dem Händler Erich Völlmer haltet.Ich meine auch schonmal schlechtes über den gehört zu haben,aber der hat ein paar interessante Schlepper und ist in meiner nähe.
Deshalb meine Frage ; Hat schonmal jemand bei dem was gekauft?,was hat er für einen ruf ?,kann man da einen Schlepper kaufen ? und
was haltet ihr von dem ????
Gruß Michel
Da ich schon länger auf Schleppersuche bin wollte ich mal fragen was ihr von dem Händler Erich Völlmer haltet.Ich meine auch schonmal schlechtes über den gehört zu haben,aber der hat ein paar interessante Schlepper und ist in meiner nähe.
Deshalb meine Frage ; Hat schonmal jemand bei dem was gekauft?,was hat er für einen ruf ?,kann man da einen Schlepper kaufen ? und
was haltet ihr von dem ????
Gruß Michel