Erich Völlmer Ziegenhagen

BauerMichel

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Februar 2012
Beiträge
230
Hallo,

Da ich schon länger auf Schleppersuche bin wollte ich mal fragen was ihr von dem Händler Erich Völlmer haltet.Ich meine auch schonmal schlechtes über den gehört zu haben,aber der hat ein paar interessante Schlepper und ist in meiner nähe.

Deshalb meine Frage ; Hat schonmal jemand bei dem was gekauft?,was hat er für einen ruf ?,kann man da einen Schlepper kaufen ? und 

was haltet ihr von dem ????

Gruß Michel
 
Hallo Michel ,

Hast du vielleicht eine Internetadresse von dem Händler, falls eine vorhanden ist ?

Gruß Luca

~ Moderator im Caseih-Forum ~
 
Halo ich habe meinen Schlepper (633) bei ihm gekauft.

Habe den trecker jetzt ca 1 Jahr und bin zufrieden keine versteckten mängel oder sonstiges.

Allerdings habe ich mir den schlepper auch mit einem bekannten über eine stunde lang angeschaut um sicherzugehen das alles gut ist, denn bei Händlern weiß man nie.

Also unterm strich kann ich nix schlechtes über ihn sagen wenn man sich den traktor vorher richtig anschaut kann man schon gute geschäfte mit erich vollmer machen er hat mir den traktor sogar noch kostenlos heimgebracht (50km).

Ich würde jederzeit wieder gutem gewissens bei ihm kaufen.

ich hoffe das hilft dir weiter mfg Thomas
 
Hallo Kollegen

Danke ihr habt mir sehr weitergeholfen !! Wer hat denn noch so Erfahrungen mit dem gesammelt ?

Denke,dass ich mich da bald mal umsehen werde.

Gruß Michel
 
Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren meinen 724AS beim Völlmer gekauft. Ich kann nur gutes zum Kauf berichten. Es wurden keine Mängel verschwiegen noch bewusst gesteckt. Sehr netter Händler der zu seinem Wort steht.

Grüße Tim
 
Zurück
Oben Unten