Hasardeur
Bekanntes Mitglied
Sonnige Grüße ins Forum,
mal ne Frage an alle:
Wie lange dauert es bei euch, bis der Motor "warm" ist. Und wie haltet ihr es mit der Warmlaufphase. Standgas und voll auf den Pin sind wohl nicht so doll.
So mancher baut ja auch mal ein Thermostat aus, aus welchen Gründen auch immer. Zur Erklärung der Frage:Ich schaue nicht so gerne einfach so nach, habe bei einem anderem alten Fahrzeug auch mal eben das Gehäuse aufgemacht und nachdem dann das Gehäuse zerbrach und die Schrauben festsaßen, musste ein neues her. Nur zum nachgucken nen Hunni, das war doof.
Gefühlt braucht meiner schon lange, aber vielleicht ist das ja bei so einem großen Klotz so.
Jörg
IHC 433
FL419SEE
MB508
MB409
VWCaddy I
VW T3
etc.
mal ne Frage an alle:
Wie lange dauert es bei euch, bis der Motor "warm" ist. Und wie haltet ihr es mit der Warmlaufphase. Standgas und voll auf den Pin sind wohl nicht so doll.
So mancher baut ja auch mal ein Thermostat aus, aus welchen Gründen auch immer. Zur Erklärung der Frage:Ich schaue nicht so gerne einfach so nach, habe bei einem anderem alten Fahrzeug auch mal eben das Gehäuse aufgemacht und nachdem dann das Gehäuse zerbrach und die Schrauben festsaßen, musste ein neues her. Nur zum nachgucken nen Hunni, das war doof.
Gefühlt braucht meiner schon lange, aber vielleicht ist das ja bei so einem großen Klotz so.
Jörg
IHC 433
FL419SEE
MB508
MB409
VWCaddy I
VW T3
etc.