Sandmann_sh
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 7
Seit kurzem bedient sich jemand unbekanntes an unserem 1055.
Vor ca. 4 Wochen wurde der selbstgebaute Edelstahl Auspuff und die Hella RKL inkl.
Schalter entwendet, zum Einstieg wurde freundlicherweise nur das Silikon der Seitenscheibe angeschnitten,
um Zugang zu bekommen. Aber letztes Wochenende war die Überraschung perfekt.
Es wurde fein säuberlich die Einspritzpumpe ausgebaut........
Am Freitag noch alles komplett und Montag grinst mich so ein blödes Loch am Motorblock an.
Diese Coolness find ich schon bemerkenswert, so etwas in einem Dorf mit weniger als 500 Einwohnern
durchzuziehen. Ich hoffe nun, dass irgendjemand irgendwas gesehen hat.
Vielleicht hat ja jemand von Euch zufällig solche Teile angeboten bekommen und der Anbieter
sitzt hier in Schleswig Holstein, Kreis Stormarn oder angrenzend, dann würde ich mich über eine PN freuen.
Gruß
Marcus
Vor ca. 4 Wochen wurde der selbstgebaute Edelstahl Auspuff und die Hella RKL inkl.
Schalter entwendet, zum Einstieg wurde freundlicherweise nur das Silikon der Seitenscheibe angeschnitten,
um Zugang zu bekommen. Aber letztes Wochenende war die Überraschung perfekt.
Es wurde fein säuberlich die Einspritzpumpe ausgebaut........
Am Freitag noch alles komplett und Montag grinst mich so ein blödes Loch am Motorblock an.
Diese Coolness find ich schon bemerkenswert, so etwas in einem Dorf mit weniger als 500 Einwohnern
durchzuziehen. Ich hoffe nun, dass irgendjemand irgendwas gesehen hat.
Vielleicht hat ja jemand von Euch zufällig solche Teile angeboten bekommen und der Anbieter
sitzt hier in Schleswig Holstein, Kreis Stormarn oder angrenzend, dann würde ich mich über eine PN freuen.
Gruß
Marcus