Hallo an alle,
hab nun mal angefangen meinen kleinen mal ein bisschen wieder auf Vordermann zu bringen und das Hinterteil aufgrund verölter Bremsen mit geöffnet.
Die Zapfwellenschaltung ist in letzter Zeit von allein nicht mehr eingeschaltet geblieben und immer wieder allein rausgesprungen. Nach Ausbau des Hebels hab ich dann auch festgestellt, das der kleine Bolzen schon ein wenig viereckig war und hier auch schonmal jemand eine Schraube aufgeschweisst als Ersatz hatte. Meine Frage nun gibt es dieses Teil noch einzeln zu kaufen und wenn ja vielleicht hat jemand eine Adresse oder sogar eine Bestellnummer für mich.
Als nächstes Problem habe ich das die Differentialsperre nicht mehr oder besser gesagt solange ich ihn schon habe nicht einrasten möchte. Wenn ich die Welle reindrücke, merk ich zwar das da was passieren will, aber letzenendes kann dort nichts einrasten. Ich hab das Werkstatthandbuch schon hoch und runter gelesen, aber so richtig schlau kann ich daraus leider nicht werden. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp was das sein könnte oder vielleicht mal eine detailiierte Zeichnung vom Differential? Gibt es hier auch noch Ersatzteile dafür?
Die Bremsbeläge auf der Differentialseite waren ein wenig Ölverschmiert, da gibt es doch nur den einen Simmering auf der Welle oder?
Die Hydraulik hat nur diesen einen Filter zum reinigen, richtig?
Letzte Frage nun Getriebeöl hat die Spezifikation 85W 90 und die Füllmenge mit Mähwerk sollten 24 Liter sein?
So, das waren jetzt viele Fragen, dann hoffe ich auch mal auf die richtigen Antworten.
viele Grüße schickt Ulf
hab nun mal angefangen meinen kleinen mal ein bisschen wieder auf Vordermann zu bringen und das Hinterteil aufgrund verölter Bremsen mit geöffnet.
Die Zapfwellenschaltung ist in letzter Zeit von allein nicht mehr eingeschaltet geblieben und immer wieder allein rausgesprungen. Nach Ausbau des Hebels hab ich dann auch festgestellt, das der kleine Bolzen schon ein wenig viereckig war und hier auch schonmal jemand eine Schraube aufgeschweisst als Ersatz hatte. Meine Frage nun gibt es dieses Teil noch einzeln zu kaufen und wenn ja vielleicht hat jemand eine Adresse oder sogar eine Bestellnummer für mich.
Als nächstes Problem habe ich das die Differentialsperre nicht mehr oder besser gesagt solange ich ihn schon habe nicht einrasten möchte. Wenn ich die Welle reindrücke, merk ich zwar das da was passieren will, aber letzenendes kann dort nichts einrasten. Ich hab das Werkstatthandbuch schon hoch und runter gelesen, aber so richtig schlau kann ich daraus leider nicht werden. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp was das sein könnte oder vielleicht mal eine detailiierte Zeichnung vom Differential? Gibt es hier auch noch Ersatzteile dafür?
Die Bremsbeläge auf der Differentialseite waren ein wenig Ölverschmiert, da gibt es doch nur den einen Simmering auf der Welle oder?
Die Hydraulik hat nur diesen einen Filter zum reinigen, richtig?
Letzte Frage nun Getriebeöl hat die Spezifikation 85W 90 und die Füllmenge mit Mähwerk sollten 24 Liter sein?
So, das waren jetzt viele Fragen, dann hoffe ich auch mal auf die richtigen Antworten.
viele Grüße schickt Ulf