ESP am 423 undicht

tricho

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 August 2010
Beiträge
122
Ort
76833 Böchingen
Moin!

Irgendwie hab ich ständig nen Tropfen an der ESP stehen. Dachte zuerst es kommt von der Verbindung der Dieselleitung mit der ESP. Ist aber leider nicht so. Ich glaube der Hebel zum ausmachen ist undicht. Bin mir aber nicht ganz sicher. Die Vermutung kommt daher weil am Abstellhebel immer ein Tropfen steht. 

Kann man einen solchen Schaden selbst beheben? Bin technisch durchaus fit, allerdings kein ESP Experte!

Falls nein, wer kanns und was wirds ca. kosten? Wenn man die Pumpe ausgebaut hat. kann man sie dann Problemlos wieder einbauen oder muss man irgend etwas besonders beachten?

Es tropft zwar nicht besonders viel raus aber irgendwie stört es mich... Was würdet ihr machen? Weiterfahren?

Danke euch!

Andi
 
Hallo!

Vielen dank!

Da die Reperatur von Umfang und Eingriff her betrachtet überschaubar wirkt, werd ich mich da glaub ich dran wagen! 

Wo bekomme ich den Dichtsatz bzw. die Maße der O-Ringe her?

Vielen Dank!

Andi
 
Hallo,

ich habe die O-Ringe beim Landmaschinenmechaniker geholt, hab gerade inder Rechnung nach geschaut 15,76 € leider steht da keine Größe drauf. Am besten bei einem alteingessesenen Case IH Händler fragen. Die kennen sich aus.

Grüße aus dem Allgäu Eugen
 
Zurück
Oben Unten