tricho
Bekanntes Mitglied
Moin!
Irgendwie hab ich ständig nen Tropfen an der ESP stehen. Dachte zuerst es kommt von der Verbindung der Dieselleitung mit der ESP. Ist aber leider nicht so. Ich glaube der Hebel zum ausmachen ist undicht. Bin mir aber nicht ganz sicher. Die Vermutung kommt daher weil am Abstellhebel immer ein Tropfen steht.
Kann man einen solchen Schaden selbst beheben? Bin technisch durchaus fit, allerdings kein ESP Experte!
Falls nein, wer kanns und was wirds ca. kosten? Wenn man die Pumpe ausgebaut hat. kann man sie dann Problemlos wieder einbauen oder muss man irgend etwas besonders beachten?
Es tropft zwar nicht besonders viel raus aber irgendwie stört es mich... Was würdet ihr machen? Weiterfahren?
Danke euch!
Andi
Irgendwie hab ich ständig nen Tropfen an der ESP stehen. Dachte zuerst es kommt von der Verbindung der Dieselleitung mit der ESP. Ist aber leider nicht so. Ich glaube der Hebel zum ausmachen ist undicht. Bin mir aber nicht ganz sicher. Die Vermutung kommt daher weil am Abstellhebel immer ein Tropfen steht.
Kann man einen solchen Schaden selbst beheben? Bin technisch durchaus fit, allerdings kein ESP Experte!
Falls nein, wer kanns und was wirds ca. kosten? Wenn man die Pumpe ausgebaut hat. kann man sie dann Problemlos wieder einbauen oder muss man irgend etwas besonders beachten?
Es tropft zwar nicht besonders viel raus aber irgendwie stört es mich... Was würdet ihr machen? Weiterfahren?
Danke euch!
Andi