Mccormickklaus
Aktives Mitglied
Moin,
wollte heute die Reiheneinspritzpumpe von meinem D-432 ausbauen:
- Einspritzleitungen gelöst
- Deckel für Einspritzpumpenantrieb abgebaut
- Das Zwischenrad hatte leider keine Zahlenmarkierung oder entsprechende Markierung also habe ich die Stellung der Zahnräder farblich gekennzeichnet
- Befestigungsmutter der Antriebsradnabe von der Einspritzpumpenwelle abgeschraubt
- Die 3 Nabenschrauben des Antriebsrades herausgeschraubt
Habe nun folgendes Problem: das Antriebsrad löst sich nicht von der Pumpenwelle ohne das Spezialwerkzeug ( Nr. 41 )!
Könnte man auch einen einfachen Abzieher zwischen Antriebsrad und Antriebsnabe verwenden???
Wo sitzt eigentlich der Woodruff-Keil, weil ich die Antriebsradnabe schon verdrehen kann.Habe bedenken das dieser schon rausgefallen ist oder kommt dieser erst beim Abziehen herraus???
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
wollte heute die Reiheneinspritzpumpe von meinem D-432 ausbauen:
- Einspritzleitungen gelöst
- Deckel für Einspritzpumpenantrieb abgebaut
- Das Zwischenrad hatte leider keine Zahlenmarkierung oder entsprechende Markierung also habe ich die Stellung der Zahnräder farblich gekennzeichnet
- Befestigungsmutter der Antriebsradnabe von der Einspritzpumpenwelle abgeschraubt
- Die 3 Nabenschrauben des Antriebsrades herausgeschraubt
Habe nun folgendes Problem: das Antriebsrad löst sich nicht von der Pumpenwelle ohne das Spezialwerkzeug ( Nr. 41 )!
Könnte man auch einen einfachen Abzieher zwischen Antriebsrad und Antriebsnabe verwenden???
Wo sitzt eigentlich der Woodruff-Keil, weil ich die Antriebsradnabe schon verdrehen kann.Habe bedenken das dieser schon rausgefallen ist oder kommt dieser erst beim Abziehen herraus???
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen