joe_schoe
Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe an der ESP meines D324 keine Kraftsstoffpumpe. Musste aber jetzt die Kraftsstoffleitungen erneuern, weil sie porös wurden. Würde die Pumpe jetzt gerne nachrüsten. Hat jemand einen Tipp wo es die gibt für kleineres Geld? Vielleicht sogar mit Vorfilter?
Oder gibt es den Mördertipp wie die ESP entlüft werden kann ohne die Handpumpe.
Danke vorab für Eure Hilfe.
VG Jörg
Ich habe an der ESP meines D324 keine Kraftsstoffpumpe. Musste aber jetzt die Kraftsstoffleitungen erneuern, weil sie porös wurden. Würde die Pumpe jetzt gerne nachrüsten. Hat jemand einen Tipp wo es die gibt für kleineres Geld? Vielleicht sogar mit Vorfilter?
Oder gibt es den Mördertipp wie die ESP entlüft werden kann ohne die Handpumpe.
Danke vorab für Eure Hilfe.
VG Jörg