esp undicht beim 844

IHC844AS

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2006
Beiträge
326
Ort
ein Ort im Westerwald
hallo

hat jemand an der esp schon mal die o-ringe gewechselt von den beiden hebel?(gas+startmenge)

meine sind etwas undicht würde die gerne wechseln ! muß ich da was beachten?

gruß andreas
 
danke alfred

dann ist das ja eigentlich gar nicht so schwer.

werde mir dann erst mal die ringe besorgen,dann auseinanderbauen.

bei mir ist das blech mit 4 schrauben fest.

gruß andreas
 
Zurück
Oben Unten