IHC844AS
Bekanntes Mitglied
hallo
hat jemand an der esp schon mal die o-ringe gewechselt von den beiden hebel?(gas+startmenge)
meine sind etwas undicht würde die gerne wechseln ! muß ich da was beachten?
gruß andreas
hat jemand an der esp schon mal die o-ringe gewechselt von den beiden hebel?(gas+startmenge)
meine sind etwas undicht würde die gerne wechseln ! muß ich da was beachten?
gruß andreas